Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE Geretsried setzt sich für bezahlbaren Wohnraum ein.

Miethaie zu Fischstäbchen!

Anfang Juli war DIE LINKE Ortsverband Geretsried aktiv gegen hohe Mieten und fehlende Sozialwohnungen.
Er beteiligte sich an der bundesweiten Kampagne "Miethaie zu Fischstäbchen". Symbolisch wurde ein Miethai zu Fischstäbchen verarbeitet und gegrillt an Passanten verteilt.
 

Aktuelle Meldungen des Ortsverbandes


Zugänglichkeitsplan und "Design für Alle" Thema bei Offenen Treff

Geretsried – Der Stadtrat von Geretsried wird sich in seiner nächsten Sitzung mit dem Thema Zugänglichkeitsplan und „Design für alle“ befassen. Einen entsprechenden Antrag hat Andreas Wagner, Bezirkstagskandidat (DIE LINKE),  im April auf der Bürgerversammlung gestellt, der mit großer Mehrheit angenommen wurde. Am vergangenen Mittwoch stellte... Weiterlesen


Andreas Wagner zieht auf Platz 8 der Landesliste in Bundestagswahlkampf

Nürnberg/Landkreis -  DIE LINKE.in Bayern hat am Sonntag in Nürnberg ihre Landesliste für die Bundestagswahl am 22.09.2013 aufgestellt. Sie wird angeführt von Klaus Ernst (Platz 1) und Eva Bulling-Schröter (Platz 2). Der Geretsrieder Andreas Wagner, Direktkandidat im Wahlkreis 224 Starnberg wurde mit 63,4% auf Platz 8 gewählt. Andreas Wagner:... Weiterlesen