Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE Geretsried setzt sich für bezahlbaren Wohnraum ein.

Miethaie zu Fischstäbchen!

Anfang Juli war DIE LINKE Ortsverband Geretsried aktiv gegen hohe Mieten und fehlende Sozialwohnungen.
Er beteiligte sich an der bundesweiten Kampagne "Miethaie zu Fischstäbchen". Symbolisch wurde ein Miethai zu Fischstäbchen verarbeitet und gegrillt an Passanten verteilt.
 

Aktuelle Meldungen des Ortsverbandes


Rhiannon Moutafis auf Listenplatz 3 für Bezirkswahl Oberbayern gewählt

München/Egling - Die am Samstag stattgefundene Wahlkreisversammlung zur Aufstellung der Listen für die Wahlen im Herbst hat zu einem großen Erfolg für den Kreisverband Oberland der Partei DIE LINKE geführt. Bei dieser Versammlung konnte sich die Direktkandidatin der Partei für den Bezirkstag, die Eglingerin Rhiannon Mouafis, den aussichtsreichen... Weiterlesen


Andreas Wagner eröffnet Wahlkreisbüro in Geretsried

Geretsried - Am 9. März eröffnete Andreas Wagner, der im Herbst in den Deutschen Bundestag gewählt wurde, in Geretsried sein Bürgerbüro für den Wahlkreis Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach. Als Rednerin zur Eröffnung war Sabine Leidig MdB eingeladen, Beauftragte für soziale Bewegungen und Mitglied des Vorstands der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag.... Weiterlesen